Kundenmeinungen

Bewertung: 4.7 Sterne
10 Stimmen

Kommentar hinzufügen

Kommentare

Bibi
Vor 2 Monate

Die Kuschelsachen sind einfach genial🤩 meine Ratten lieben die Hängematten und Sputnikkissen über alles Leider haben sie die Sachen teils auch zum fressen gern und nagen die Ränder etwas an🙄
Anfangs hatte ich Angst das angenagte Produkte sich in der Maschine bei 60°C auflösen und ausfransen könnten.
Aber Fehlanzeige - selbst die "angeschlagenen" überstehen die Waschmaschine ohne weitere Verluste😁
Kann ich nur weiterempfehlen👌

Jasmin
Vor 2 Monate

Wir haben für unsere Bande eine Zweistockhängematte bestellt, wunderschönes Design und die Ratten liebens und kuscheln sich kreuz und quer übereinander zusammen. :)

Sarah
Vor 2 Monate

Tanjas Hängematten sind fantastisch. Wunderschön und unsere Ratten lieben sie! Eindeutig der neue Lieblingsufenthaltsort. Tanja ist zudem eine sehr erfahrene Rattenhalterin und ich schätze den Austausch sehr!

Nicole
Vor 7 Monate

Wir haben eine zweistöckige Hängematte bestellt für unsere drei Böcke. Die Hängematte ist ihr liebster Schlafplatz, mal zu dritt, zu zweit oder alleine. Jetzt haben wir noch eine zweite Hängematte bestellt :.))

Ramona
Vor 7 Monate

Verspielt, kuschlig, bunt – und einwandfrei bearbeitet! Tanjas Hängematten sind DER Hingucker in meinem Rattenheim. Und für die Ratten selbst sind sie ein beliebter Spiel- und Schlafplatz. Ich freue mich schon regelrecht auf den Winter, wenn sie sich so richtig darin einkuscheln können!

Tanjas Angebot ist wunderbar vielseitig, ferner noch geht sie bei Möglichkeit gar auf Wünsche ein. Super freundlicher Austausch, mega Service, Lieferung erfolgte auch prompt. Hier kaufe ich wieder ein! <3

Desi
Vor einem Jahr

Die Hängematten sind super, unsere Rattenbande lieben die kuschelige Liegefläche. Gemeinsam wird darin der Tag verschlafen!

Tanja ist ein super Ansprechpartner bei Fragen um die Hängis und für Bedürfnisse offen, eine Frage und die Antwort kommt umgehend :-)

Andrea Gertsch
Vor einem Jahr

Die Hängis sind wunderschön und die Qualität ist super. Unsere Ratten lieben sie und da wir unser Rudel demnächst vergrössern, werden wir bestimmt bald Nachschub bestellen.

Viola
Vor einem Jahr

Ich habe bereits mehrfach bei Tanja etwas bestellt jedes mal konnte Sie meine Wünsche perfekt umsetzen & die Lieferung ging supper schnell.
Ich werde bestimmt wieder etwas bei Tanja bestellen & kann sie wärmstens weiter empfehlen ☺️

Linda Dürrenmatt
Vor einem Jahr

Sehr schöne und qualitaiv hochwertig genähte Hängematten! Meine Ratten lieben es darin zusammen zu kuscheln, sich zu putzen und einfach Ratte zu sein :D
Herzlichen Dank Tanja für deine liebe und symphatische Art!

Dominique
Vor einem Jahr

Super schöne Hängematten und meine Rättli lieben es darin zu schlafen :) Kann ich nur empfehlen!